Lampen und Leuchten

Pendelleuchte-Slice-50-Kupfer Pendelleuchte-Genua-2 Pendelleuchte-Combi-3-Deluxe-Stahl-ohne-SchirmeVor ein paar Jahren erfüllte ich mir einen Traum und begann, mein eigenes Haus bauen zu lassen. Da ich ein kreativer Mensch bin und gerne meine eigenen Ideen einbringe, freute ich mich erst recht darauf, bei der Innenraumgestaltung mitwirken zu können. Als nach einer gefühlten Ewigkeit und den für einen Hausbau wohl typischen Ärgernissen das Haus endlich schlüsselfertig war, begann ich zu planen. Natürlich stand fest, welcher Raum wofür genutzt wird. So war klar, welche Möbel in welches Zimmer geräumt werden. Allerdings kaufte ich einige Möbel neu, sodass ich hier gezielt den Stil festlegen konnte. Doch es ging mir nicht nur um die Gestaltung der einzelnen Räume, sondern auch Flure und Treppen sollten einzigartig werden. Natürlich arbeitete ich hier mit Tapeten mit verschiedenen Mustern und in unterschiedlichen Farben, mit Kunstwerken an den Wänden und Teppichen. Was jedoch jedem Raum, jedem Flur und jeder Treppe den letzten Schliff verlieh, war die Beleuchtung. Schnell merkte ich, dass ein komplett eingerichteter Raum durch zwei unterschiedliche Lampen völlig anders wirken kann. Deswegen steckte ich viel Energie und Kraft in die Auswahl der richtigen Leuchten. Glücklicherweise stieß ich dann auf die interessante Homepage www.lampenundleuchten.de . Hier wurde ich schnell fündig. Egal wonach ich suchte, hier konnte ich es finden. Dank einer sehr einfach gestalteten Suchmöglichkeit lassen sich alle Kundenwünsche in Bezug auf eine Lampe eingegeben. Am Ende werden die Lampen angezeigt, die zu dieser Suche passen. Das war perfekt für mich und ich kann die Seite nur wärmstens weiterempfehlen. Lampen und Leuchten